Zertifizierte/r Kundenbetreuer/in mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation

Zertifizierter Kundenbetreuer mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation Online Broschüre

Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Unternehmen. Die Fähigkeiten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen, egal ob zu externen Kunden oder zu internen Kunden, wie Vorgesetzten und Kollegen, sind für den beruflichen Erfolg entscheidend.

Wie profitieren Sie?

Zeigen Sie mit Ihrer persönlichen Zertifizierung, dass Sie kundenorientiert denken und handeln, Verantwortung für Ihre Kundenbeziehungen übernehmen und exzellenten Kundenservice leisten.
Durch die Ausbildung erhalten Sie zahlreiche Möglichkeiten, selbst schwierige Situationen im Umgang mit Kunden zu bewältigen. Effektive Methoden der Eigenorganisation helfen Ihnen, Ihre Kunden jederzeit professionell zu betreuen.

Wie werden Sie zertifiziert?

Wir bereiten Sie sorgfältig auf die Prüfung vor:

Unsere Broschüre "Zertifizierte/r Kundenbetreuer/in" als PDF

Ausführliche Informationen zu dieser Zertifizierung finden Sie zudem im untenstehenden Link, der Sie zu unserer Online-Broschüre führt.

Zum Download

Weitere Informationen auf der Zertifikatsdatenbank von TÜV Rheinland

Zertifizierter Kundenbetreuer mit TÜV Rheinland geprüfter QualifikationDas Bild zeigt das Signet, das mit der Zertifizierung verbunden ist. Der damit verbundene Link und der QR-Code führen Sie zur Certipedia-Seite des TÜV Rheinland, wo die Zertifizierung beschrieben ist.